047- Fessle Dein Publikum mit einer spannenden Geschichte – mit dem Geschichtenerzähler Alireza Zokaifar


Um deine Leser an deinen Blog oder die Zuhörer deines Videos zu fesseln ist es erforderlich Spannung aufzubauen und auch zu halten. Erinnerst Du dich an besser an eine Aufzählung besuchter Orte oder spannende Geschichten, die sich auf einer Reise ereignet haben?

An Geschichten. Also solltest Du Deine Erlebnisse in spannende Geschichten packen. Wie man das macht, darüber spreche ich mit Alireza Zokaifar in dieser Folge.

Vorstellung, stelle Dich kurz vor
Alireza

Ich bin Geschichtenerzähler und Storytelling Coach, ich bringe anderen Menschen bei, wie sie ihre Botschaften, Inhalte oder Produkte in spannende Geschichten verpacken und dadurch – mit der Macht von Geschichten – wirkungsvoller präsentieren können.

Warum bist Du auf Reisen?
Ich bin auf einer geistigen Reise, durch die Herzen meines Publikums eher, als ständig auf Touren.

Alireza Zokaifar

Wie bist Du unterwegs?
Mit einem fliegenden Teppich und hier und da halte ich an und erzähle meinen Publikum Geschichten, die lieben das.

Was gibt Dir das, interessiert Dich auf Reisen?
Die Liebe und die Faszination, die die Menschen spüren, während ich ihnen eine Geschichte erzähle, das ist das was mich fasziniert, das liebe ich.

Hast du ein Projekt auf Deiner Reise und willst Du es hier vorstellen?
JA. Mein Projekt heißt 100 Menschen, 100 Geschichten. „Jeder Mensch hat eine inspirierende Geschichte“. Erzähl mir deine Geschichte.

Deine Website, wo finden wir weitere Infos über Dich?

Am Besten im Webinar <- Klick.

No Comments

    Leave a Comment