055 – Hast Du schon begonnen deinen Lebenstraum umzusetzen?

Bei WorkandTravel20.de gab es eine längere Sommerpause, weil wir mit Hochdruck an unserem Expeditionsmobil-Innenausbau gearbeitet haben.

Ende Februar konnte ich es endlich von 4Wheel24 abholen und so begannen wir im März mit dem Ausbau. In dieser Zeit war ich pro Tag 1-2 Stunden im Büro, den Rest arbeitete ich am Wohnmobil. Mehr Infos über das Fahrzeug und den Ausbau findest Du unter WomoSelbstAusbauen.com.

Wie weit bist Du mit Deiner Weltreise-Planung?

Hast Du Deine Ziel-Collage gemacht, wie ich es in Folge 29 erklärt habe?

Ich habe meine gerade überarbeitet, wieder sind ein paar Ziele erreicht. Unser Fahrzeug ist schon voll nutzbar, wir haben den ersten extrem-Test gemacht.

Wir waren fünf Wochen auf Test-Reise  in Rumänien mit Off-Road und Pisten-Fahrten. Jetzt werden wir ein paar Dinge am LKW ändern, aber das meiste ist gut, hat sich bewährt.

Bei uns geht es Schritt für Schritt weiter mit der Weltreise-Vorbereitung. Das ist ein kompletter Umbau unseres Lebens.

In Zukunft geht es erst Mal in Etappen durch Europa – Die Dauer der Reisen sollen immer länger werden.

Wir informieren uns über Geldanlagen, die sicher sind und Ertrag bieten.
Dann wird das Haus verkauft, der Erlös investiert in eine Wohnung und Investments. – Der Bericht dazu folgt.
Ich habe einen Trading-Kurs gemacht und sammle erste Erfahrungen im online Traden, mehr dazu in Folge 39.
Aktuell baue ich einen weiteren Video-Kurs auf, der online verkauft werden soll.

Wie sieht es bei Dir aus?

Hast Du Pläne zum digitalen Arbeiten von unterwegs oder planst Du von Ersparnissen zu leben?

Bücher schreiben und von den Tantiemen zu leben ist auch eine interessante Option, über die ich in einer späteren Folge informiere.

Gib mir Feedback, schreibe mir Deine Meinung in Facebook, YouTube oder WorkandTravel20.de

Was möchtest Du hier am Liebsten hören?
Folgen zum Thema Ziele erreichen und Erfolg?
Interviews mit Reisenden
Informationen wie Du online Geld verdienen kannst?Schreibe mir bitte gleich Deine Meinung unten in den Kommentar.

Hier findest Du die Weltreise-Checkliste zum Download.

2 Comments

Leave a Comment