058 Deine finanzielle Reisefreiheit erreichen – mit Thorsten Wittmann

Möchte man nicht von der Hand in den Mund leben, benötigt man eine Menge Geld um eine Weltreise durchzuführen.
Besonders um ein Reisefahrzeug aufzubauen und danach in Betrieb halten zu können sind Ersparnisse oder im Besten Fall ein passives Einkommen nötig.
Leider wird das Wissen richtig mit Geld umzugehen und es gewinnbringend zu investieren nicht in der Schule gelehrt.
Egal ob man eine Weltreise plant oder sich einfach nur finanziell frei machen möchte, das Wissen dazu ist enorm wichtig.
Vor ein paar Jahren habe ich meinen Mentor für dieses Thema gefunden.
Thorsten Wittmann ist internationaler Finanzauthor und Speaker. In seinen Live Events und premium online Kursen vermittelt er Praxis-Strategien für mehr Geld-Sicherheit und finanzielle Freiheit.
Mit seiner 50.000 Menschen umfassenden Klartext Community gehört er zu den erfolgreichsten Mentoren zum Thema Unabhängigkeit in Geld-Dingen.
Ich selbst habe Thorsten 2015 kennen gelernt und bin seitdem in seiner Klartext-Community. Dadurch habe ich die meisten meiner Geld-Anlagen umgestellt und bin meiner finanziellen Freiheit um große Schritte näher gekommen.
Zur Zeit bin ich auf einer Community Reise mit Thorsten in Paraguay. Ich konnte Thorsten für ein Gespräch gewinnen, so sitzen wir im Hotel de Lago in San Bernadino.

Besuche das kostenlose online Training mit Thorsten in dem er Dir Möglichkeiten zur finanziellen Freiheit aufzeigt:

https://workandtravel20.de/finanztraining

Bilder von der Community Reise
  • Sonnenaufgang beim Hinflug

No Comments

    Leave a Comment