076 Kann man in einem Dachzelt leben? Thilo Vogel macht es vor!

Ein Freigeist war Thilo schon immer. So wurde ihm irgendwann das „geregelte Leben“ zu viel, mit Büro, Angestellten und der Konsumgesellschaft.

Er wollte freier leben und nicht von einem Termin zum anderen hetzen müssen. Zufällig auf das Wohnen im Dachzelt gestoßen, wurde daraus eine Lebensform. So hat er alles reduziert auf das für ihn optimale Minimum und lebt seitdem in seinem Wohn und Büro Kombi PKW mit Dachzelt.

Für sein Hobby und zugleich Beruf, das Fotografieren hat Thilo jetzt wieder viel Muße. So kreiert er Fotos von Deutschland, die man sonst nur von fernen Destinationen in Hochglanz Reisemagazinen kennt.

In dieser Folge sprechen wir über das Leben im Dachzelt und wie man mit wenig Schnickschnack glücklich sein kann.

Diese Folge wird präsentiert von WomoSelbstAusbauen.com

Mehr über Thilo findest Du hier

https://www.youtube.com/channel/UCxsZQ8VduhWrbXzXhXoBfmw
https://www.facebook.com/vogeladventure

https://www.instagram.com/vogeladventure

Website vogeladventure.com

Facebook Gruppe Dachzeltnomaden
[deutsch]
Join our communities of ROOFTOP TENT NOMADS
[english]

Check out my Portrait Photography Work:
https://www.facebook.com/thilovogelphotography
https://www.instagram.com/portraits_by_thilovogel
http://www.thilo-vogel.com/

No Comments

    Leave a Comment