Frederic Ebner und Mitch im Interview

023 – Finanziere Deinen Traum durch Trading – Frederic Ebner


Vorstellung, stelle Dich kurz vor
Seit meinem 14. Lebensjahr beschäftige ich mich mit der Thematik der Persönlichkeitsentwicklung. Ganzheitlich aber verstärkt mit dem Fokus auf Vermögensbildung und passive Einkommensquellen. Also anderst ausgedrückt: Geld verdienen, ohne zu arbeiten .
Seit dieser Zeit versuchte ich mit zahlreichen Investitionen, Jobs und selbstständigen Tätigkeiten dieses Ziel zu erreichen. Durch viele Fehlschläge reifte mein Geist, bis sich (nach einem noch tieferen Einbruch) die Dinge wandelten und es massiv aufwärts ging! Dies erreichte ich mit meinem Trading-Business, welches mir inzwischen ein Leben in Freiheit ermöglicht.

Frederic Ebner unterwegs

Warum bist Du auf Reisen?
Die Welt zu bereisen ist eine enorme Wissenserweiterung. Die unterschiedlichen Kulturen, die Menschen, das Leben, die Natur und die Lebewesen darin. Alles mit einem offenen Herzen und Geist zu erfahren ist einfach fantastisch.
Jede Reise bietet so viele neue Sinneseindrücke, macht unheimlich glücklich und bereichert das Leben und auch die Beziehung zu seinen Mitmenschen. Das ist der Grund, warum wir (meine Frau und ich) immer wieder sehr gerne Reisen.

Wie bist Du unterwegs?
Wir nutzen hauptsächlich die ortsüblichen Fahrmittel. Ob das zu Fuß ist, mit dem Fahrrad, dem Taxi oder einem Bus. Meiner Meinung nach sollte man das alles mal ausprobiert haben. Ich sage auch mit Absicht „ortsüblichen Fahrmittel“, da man dann mit den Menschen aus der Umgebung in Kontakt kommt und sich daraus tolle Gespräche oder neue Eindrücke entstehen. So kann man auch das Leben im bereisten Land am besten wahrnehmen.

Was hat Dich ursprünglich davon zurückgehalten, auf die Reise zu gehen?
Nichts! Wir reisten schon immer. Nachdem es finanziell stimmt, eben öfter *lach*.

Deine Website, wo finden wir weitere Infos über Dich?
Die Webseite mit meinem Trading-Videokurs ist: http://www.Tradingstarter.de
Weitere Infos über mich findet man in diesem Interview: http://traderblatt.com/interview-mit-frederic-ebner/
Demnächst entsteht ein neuer sehr umfangreicher Videokurs für das Forex-Trading. Dieser Kurs wurde in Zusammenarbeit mit professionellen Tradern und Softwareentwicklern erstellt. Sobald dieser auf den Markt kommt, erfahren meine Newsletter-Leser und Interessenten natürlich davon. Es wird ein Meilenstein im Trading werden, da dieser Kurs auch ein Tradingsystem beinhaltet, welches hoch profitabel funktioniert und von einem Millionär & Ex-Wall-Street-Trader mitenwickelt wurde.

Buchempfehlung Bodo Schäfer:

Das Angebot für WorkandTravel20.de-Hörer ist hier:

http://www.Tradingstarter.de

Mitch bei der Aufnahme des Gesprächs mit Frederic Ebner in Italien:

No Comments

Leave a Comment