Werner Langfritz

033 Werner Langfritz Wie Du mit WordPress eine Website für Dein online Marketing Business aufbaust

Kennst Du das – ein schlecht gelaunter Chef und die ganze Woche Stress?

Oder selbständig mit einem Geschäftspartner, der mies drauf ist und Arbeitszeiten bis zum umfallen?

Werner hat sich mit 52 Jahren von seinem alten Betätigungsfeld getrennt und sich ein erfolgreiches online Business aufgebaut.

Inzwischen ist er nicht nur finanziell unabhängig, sondern auch frei von festen Arbeitszeiten.

Jetzt arbeitet er ortsunabhängig und braucht nur noch ein Notebook mit Internet-Anschluss. Wir sprechen im Interview über seine Geschichte und darüber wie leicht es inzwischen ist eine professionelle Marketing-Website aufzubauen.

In seinen online Kursen zeigt er fundiert, wie man sich Schritt für Schritt sein eigenes Internet Geschäft aufbaut.

Vorstellung, stelle Dich kurz vor
Ich bin Werner Langfritz, 57 Jahre jung, bin verheiratet, habe einen Sohn (27), gehe leidenschaftlich gerne joggen und Inliner fahren, spiele sehr gerne Gitarre und singe dazu beispielsweise Songs von Coldplay, Foo Fighters, The Eagles etc. Außerdem bin ich ein großer Fan von Billy Joel.
Ich bin Internetmarketing-Coach, WordPress-Experte, Veranstalter und Referent zahlreicher Workshops und Seminare, habe im Juni 2011 die WordPress Akademie für Internetmarketing mit mittlerweile über 3.700 Mitgliedern gegründet und mir innerhalb von 12 Monaten ein monatlich 5-stelliges Online-Business aufgebaut. Am 14. Februar 2017 ist die umgebaute WordPress Akademie für Internetmarketing auf neuer Plattform unter wp-akademie.com mit einem komplett neuen und einzigartigen Ausbildungsprogramm gestartet.
Meine Leidenschaft ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, es mir nachzumachen und sich ebenso innerhalb von 12 Monaten ein Online-Business mit einem 5-stelligen Einkommen aufzubauen, um so finanziell unabhängig und frei zu werden.

 

Werner Langfritz

Zum OnlineBusiness-Masterkurs von Werner:

https://workandtravel20.de/WP-Kurs

Zum Gratis-online Schnupper-Kurs von Werner:
https://workandtravel20.de/WPgratisKurs

Der Gutschein-Code ist „Akt2OBM“

No Comments

    Leave a Comment