Nick Martin

040 – Nick Martin – Weltreise die geilste Lücke im Lebenslauf

Vor 6 Jahren kaufte sich Nick Martin ein “One Way Ticket” nach Mexiko um für ein Jahr Abstand von seinem Job zu gewinnen. Voller Neugierde, Naivität und keiner Idee was ihm bevorstand, startete er seine Reise. Es war geplant ein Jahr um die Welt zu reisen – daraus wurden 6 Jahre! Seine geilste Lücke im Lebenslauf…

Er wurde angeschossen, ausgeraubt, durchsegelte ein Hurricane auf dem Pazifik, arbeitete als Reisejournalist für eine renommierte Fluggesellschaft, war als Schmuggler unterwegs, wurde verhaftet und verdiente ein paar Dollar als Stripper in Las Vegas. Der Abenteurer lässt keine Möglichkeit liegen um sein Leben in vollen Zügen zu “genießen” und außerhalb seiner Komfortzone zu leben – denn das ist der Platz wo das Leben erst richtig “passiert”!

Mit einer großen Portion Humor, Leidenschaft teilt Nick seine Gedanken zum Reisen und verrückte, lustige und emotionale Momente seiner Weltreisen mit uns.

Vorstellung, stelle Dich kurz vor
Nick Martin, 31 Jahre, leidenschaftlicher Globetrotter.

Warum bist Du auf Reisen?
Angefangen mit dem Ziel ein Jahr Auszeit zu nehmen. Dann ging etwas „schief“ – ich habe mich ins Reisen verliebt und irgendwie wurden 6 Jahre daraus.

Wie bist Du unterwegs?
Mit Flugzeug, Backpack, Camper und was sich gerade anbietet

Was gibt Dir das, interessiert Dich auf Reisen?
Erfüllung, kindliche Lebensenergie & das Bedürfnis andere Menschen bei der Umsetzung ihrer Ziele & Träume beiseite zu stehen.

Hast du ein Projekt auf Deiner Reise und willst Du es hier vorstellen?
6 Jahre Weltreisen – Show

Podcast Travel Echo

Travel Echo, meine Plattform, um Menschen zu helfen ihre eig. Träume & Ziele zu realisieren.

Deine Website, wo finden wir weitere Infos über Dich?
www.travel-echo.com
https://www.facebook.com/6JahreWeltreisen/
https://www.facebook.com/NickMartin.TravelEcho/

No Comments

    Leave a Comment