Ortsunabhängiges Einkommen mit Facebook und Google Ads

060 – Bau Dir ein ortsunabhängiges Einkommen auf mit Facebook und Google Ads

Eric Promm kenne ich seit einigen Jahren und er ist ein hochkarätiger Spezialist für online Werbung. Von ihm durfte ich in dem Bereich schon einiges lernen und seine Kampagnen funktionieren bestens. Ads sind online Anzeigen also Pay Per Click, Anzeigen die den Werbetreibenden Geld kosten sobald jemand darauf klickt.

Jetzt hat er seinen online Kurs in dem er dieses Wissen weiter gibt erweitert. Er zeigt darin nicht nur wie die Anzeigen geschaltet werden, sondern wie jeder, der fähig ist einen Computer einzuschalten sich ein online Einkommen aufbauen kann. Mit minimaler Investition und wenig Zeit-Aufwand.

Da Facebook Werbe-Anzeigen an seine Kunden verkaufen will, ist es zunehmend schwieriger dort kostenlose Werbung für ein Unternehmen zu machen. Andererseits ist die Schaltung von Werbung dort wie auch bei Google sehr effektiv.

Im Gegenzug haben die meisten offline Unternehmen und viele online Shops noch großen Bedarf an PPC Werbung für ihre Angebote. Also haben wir hier eine sehr interessante Marktlücke für Leute, die etwas unternehmen wollen.

Aber hör Dir den Podcast an und besuche danach das Webinar von Eric, in dem er das Business ausführlich zeigt.

Jetzt zum Webinar anmelden <- Klick

Eric und Mitch

No Comments

    Leave a Comment