078 Billiger verreisen und auch noch Geld damit verdienen mit Gerhard Regn

So ziemlich jeder, der öfter eine Reise macht sucht im Internet nach guten Angeboten. Ob Flüge, Hotels, Kreuzfahrten, Autovermietung, Bahnverbindungen oder andere Angebote, wir verbringen Stunden damit nach einem guten Angebot zu suchen.

Da wäre doch eine Plattform auf der wir immer ohne lange zu suchen die besten Preise bekommen eine geniale Sache. Wie toll wäre es, damit auch noch Geld zu verdienen?

Diese geniale Möglichkeit gibt es seit kurzem. Sie nennt sich Make Wishes Real, also Mach Wünsche Realität.

Melde Dich gleich hier an: MWR starten <- klick

Oder schau Dir die Firmenpräsentation von Gerhard an:

Starte gleich hier mit MWR <- klick

Die MWR Facebook Gruppe

Stelle nach Deiner Anmeldung bei MWR eine Beitrittsanfrage in der Facebook Gruppe um auf dem Laufenden zu sein:

https://www.facebook.com/groups/341297063401649

2 Comments

  • Marc Reiß-Vagedes 5. September 2019 at 16:29

    Mega clevere und für viele nicht Weltreisende auch attraktive membership business Idee!
    Ich bin sehr froh, dass Gerhard Regn mir hier früh Bescheid gesagt hat und ich die Chance erkannt und ergriffen habe!
    Es gibt noch so viele wunderschöne Orte die ich zusammen mit meiner Frau und unseren Kindern entdecken werde. MWRlife bietet mir beste Buchungsmöglichkeiten und ein geniales Business Modell … ich bin jetzt nach 6 Monaten schon bei einem Zusatzeinkommen 1200 USD passiv monatlich . Und das ist erst der Start. Im D-A-CH Raum kennt unseren Club noch kaum jemand. Es lohnt sich hier genauer hinzusehen … vielleicht lernen wir uns dann eines Tages bei einer life experience kennen?!

    Reply
    • Mitch 5. September 2019 at 17:43

      Hallo Marc,

      vielen Dank für Dein Feedback, das macht Mut, sich richtig damit zu beschäftigen.

      liebe Grüße Mitch

      Reply

Leave a Comment