079 Kaolin – die cleverste Art Geld zu vermehren – Walter Troska

Dies ist, wie ich finde eine super interessante Möglichkeit, die allerdings nur bis 30. September 2019 in begrenztem Umfang zur Verfügung steht. Fünfzig der einhundert verfügbaren Anteile sind bereits vergeben. Darum höre Dir gleich diese Folge an um diese Chance nicht zu verpassen.

Walter Troska über sich:

Zu mir selbst, ich bin 37 Jahre jung, bin mit 35% Miteigentümer der Firma Pristec Bel. Es ist bereits das zweite Projekt welches einen erfolgreichen Start hinlegt. Darüber hinaus bin ich auch am anderen Projekt gleich beteiligt und habe 2 eigene Unternehmen.

Früher war ich Trainer, für Beruf-, Wirtschaft- und Kommunikation, OMNI Hypnotiseur und Trader. Meine letzte Anstellung in der Privatwirtschaft war im Personalmanagement.

Kaolin – das weiße Gold

Kaolin ist ein echter Bodenschatz, der aus dem Boden gewonnen wird. Es gibt über 80 industrielle Anwendungsgebiete für Kaolin in der heutigen Zeit. Dabei gibt es nur wenige Fundstätten, aus denen das hochwertigste Kaolin gefördert werden kann. Ohne Kaolin würde die heutige Welt einfach nicht funktionieren, da es in vielen alltäglichen Produkten Verwendung findet, zum Beispiel Porzellan, Autoreifen, Farben, Kosmetik, Arzneimittel und vielen Dingen mehr.

Kaolin ist daher ein lukrativer Welt- und Millionenmarkt.

Eine Beteiligung an der Förderung von Kaolin ist eine bessere Anlage als Gold. Denn Kaolin wird nicht nur gebraucht, sondern auch ständig verbraucht. Die Beteiligung an einem Kaolin förderndem Unternehmen, ist daher eine clevere Idee, Geld für sich arbeiten zu lassen und sicher eine bessere Möglichkeit als Gold zu kaufen.

Mehr über das lukrative Geschäft mit Kaolin und wie Du dich beteiligen kannst, erfährst Du im kostenlosen online-Seminar:

Jetzt am Kaolin-Webinar teilnehmen <- Diese Chance besteht nur bis 30.09.19 oder alle Anteile vergeben sind!

No Comments

    Leave a Comment