Weltreisen dulden keinen Aufschub mit Martin Saenger und Michael Blömeke

016 Weltreisen dulden keinen Aufschub mit Martin Saenger


„Jetzt komm endlich in die Puschen“ oder Wie wir endlich das TUN, was wir schon wissen.

Aus vielen Vorträgen, Trainings oder Meetings gehen die Menschen raus und sagen hinterher Sätze wie „Im Prinzip weiß ich das ja schon alles“ oder „So wirklich was Neues war da jetzt nicht dabei“. Spannend zu beobachten ist allerdings, dass im Alltag dieses Wissen augenscheinlich nicht oder nur rudimentär angewandt wird.

Entscheidungen zu treffen und Dinge umzusetzen, das scheint häufig eine nur schwer zu überwindende Hürde zu sein. Was muss ich also tun um etwas zu verändern? Welche Denkmuster und Strategien helfen mir dabei endlich das zu tun, was ich schon weiß?

Humorvoll, unterhaltsam, verständlich und locker werden in diesem Vortrag Tipps gegeben, damit jeder „in die Puschen kommt“. Sätze wie: „Ich kann es kaum erwarten loszulegen“ werden Sie häufig im Anschluss speziell an diesen Motivationsvortrag von Martin Sänger hören.

Martin Sänger

Vorstellung, stelle Dich kurz vor
Das ist gar nicht so einfach, ich bin gerade mitten in einem Wandel, nachdem es 2014 ein einschneidendes Erlebnis in meinem Leben gab. Ich wechsle gerade vom Speaker und Trainer Business in das online Marketing mit einem eigenen online Training.

Was ist dein Reise-Tipp für uns?
Die persönlichen Dinge in den Gepäckstücken verteilen, also in allen so verteilen, daß jeder das wichtigste hat falls ein Stück verloren geht. Grundausstattung ins Handgepäck packen und die aufgegebenen Gepäckstücke fotografieren.

Zum Sonder-Angebot:
In 12 Schritten zu mehr Zufriedenheit & Erfolg
Wenn Du den Gutschein-Code „WAT17“ eingibst, erhältst Du den Sonderpreis.

Deine Website, wo finden wir weitere Infos über Dich?
Alle Infos unter www.einfach-zufrieden.de

Dein Buchtipp zum Interview:

Bei Amazon anschauen

No Comments

    Leave a Comment