Reiss Aus - Zwei Menschen. Zwei Jahre. Ein Traum.

083 – 085 Reiss Aus Zwei Menschen. Zwei Jahre. Ein Traum. Eine Reise nach Afrika und zu sich selbst mit Lena & Ulli

Teil 1

Teil 2

Schon in frühen Kinderjahren wurde Lena mit dem Daktari-Virus infiziert. Dem Afrika-Reisefieber, das in den 80er Jahren durch die Fernsehserie „Daktari“ direkt in die Kinderzimmer kam.

2014 kam wieder ein deutlicher Schub, Lena kaufte zusammen mit ihrem Partner Ulli den passenden Land Rover und gemeinsam machten sie sich auf Afrika zu entdecken.

Für Lena war es nicht das erste Mal, sie war bereits mehrfach durch Afrika gereist, sogar schon dort gelebt. Ulli hingegen war zum ersten Mal dort und hatte sich vorher noch die schockierenden Reisewarnungen über Bombenterror und Ebola eingeprägt.

So vorbereitet musste natürlich bereits in Marokko die erste Zerreißprobe bestanden werden. Marokko ist ja noch ein Einsteiger-Land für Afrika und wie es weiterging hörst Du im Podcast.

Der Trailer zum Film:

Blog:

ReissAusDerFilm.de

Buch:

Film auf DVD:

No Comments

    Leave a Comment